Das Leben in Springfield
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Lisa Simpson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 20
Ort : Neverland

BeitragThema: Storyline des Forums   Fr Sep 14, 2012 8:56 am

Das Leben in Springfield könnte so ruhig sein.
Wäre da nicht Bart, der immer öfter die Schule schwänzt oder Lisa, die alles daran setzt einen guten Abschluss zu bekommen.
Dazu kommt noch Homer, der immer wieder Ärger mit Mr. Burns hat und seine Feierabende lieber mit Moe in der Kneipe verbringt als zu Hause bei seiner Familie.
Zudem kommen noch Snake und Tingel Tangel Bob, die aus dem Gefängnis ausgebrochen sind und die Stadt unsicher machen.
Also ist mal wieder ordentlich was los in Springfield.
Wie wird es wohl enden? Werden Snake und Bob gefasst oder wird etwas schlimmes passieren?
Wird zwischen Homer und Marge wieder alles gut?!
Und was ist mit den anderen Bewohnern?
Wird alles gut oder droht sich die ganze Stadt zu zerstreiten.
Wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht,schaut doch einfach mal vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgsimpsons.forumieren.com
 
Storyline des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Neue URL des Forums
» Der Lieblingscharakter des Forums
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Simpsons :: Blackboard :: Listen-
Gehe zu: