Die Simpsons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben in Springfield
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob und Kritiken

Nach unten 
AutorNachricht
Lisa Simpson
Admin
Lisa Simpson


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 26
Ort : Neverland

Lob und Kritiken Empty
BeitragThema: Lob und Kritiken   Lob und Kritiken EmptyFr Sep 14, 2012 9:01 am

Ihr findet etwas gut oder schlecht?
Hier könnt ihr es schreiben
Nach oben Nach unten
https://rpgsimpsons.forumieren.com
Sally-A.
Gast




Lob und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritiken   Lob und Kritiken EmptySa Sep 29, 2012 8:19 am

Hey^^
Du hast unserem Forum ([Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]) vor etwa einer Stunde eine Partnerschaftsanfrage geschickt.
Vielleicht nehm' ich sie an, sobald du das Innenplay gestartet hast.
Vorher geb ich dir lieber ein paar Ratschläge xD

1.) Ändere die Schriftart (Admin-Bereich -> Anzeige -> Farben -> 2. Schriftart) Nimm zum Beispiel Verdana. Im Moment hast du Times New Roman, das ist ist sehr klein und extrem schwer zu lesen.

2.) In den Forenregeln schreibst du:
Zitat :
8.Die Bilder müssen nicht unbedingt von Devianart sein. Es sind auch Bilder von Google erlaubt
Gerade davon würde ich dir abraten. Auf Google weiß man nie, wie der, der die Bilder ins Netz gestellt hat, damit umgeht, wenn man sie einfach so nimmt. Im schlimmsten Fall kriegst du 'ne Geldstrafe von ein paar tausend Euro (bzw. Dollar). Selbes gilt für Deviantart, nur sind die Bilder dort definitiv geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Erlaubnis genutzt werden. Pass also auf, was du erlaubst, und was nicht, denn je größer die Bekanntheit der Bilder/Serie, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du im Falle des Falles großen Ärger bekommst.

3.) Sei strenger im Wortlaut Regeln. Das sind immerhin wirklich Regeln, an die man sich halten muss - du brauchst nicht um ihre Einhaltung zu bitten, du kannst es befehlen.Und nur dann werden sie befolgt werden.

4.) Arbeite die Storyline weiter aus, erstelle kleinere Zwischenplots... Sonst sind deine Mitglieder nachher planlos und wissen nicht, was sie schreiben sollen. Du musst ihnen ein Problem schaffen, dass sie bewältigen können.

~*~

Sind liebgemeinte Ratschläge. Konnte gar nicht glauben, dass jemand ein Simpsons-Forum macht xD Hab ich noch nie gesehen.
Wenn du Hilfe brauchst, oder irgendwas an meinen Punkten nicht verstehst oder anders ganz siehst, dann melde dich im Support von [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Mich interessiert's immer^^

So, ich hoffe, ich kann das hier als Gast überhaupt posten...^^
- Sally
Nach oben Nach unten
Lisa Simpson
Admin
Lisa Simpson


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 26
Ort : Neverland

Lob und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritiken   Lob und Kritiken EmptySa Sep 29, 2012 8:21 am

Ich danke für die sehr hilfreiche Kritik Smile
Nach oben Nach unten
https://rpgsimpsons.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritiken   Lob und Kritiken Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritiken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Simpsons :: Touristeninformation :: Für unsere Gäste-
Gehe zu: